DANKE FÜR IHREN BESUCH!

AN ALLE UNSERE MESSEBSUCHER

INNOVATION. UMWELTBEWUSST. 

KONSEQUENT. OUT NOW!

 

Erfolgreiche Tage auf der Heimtextil 2020 liegen hinter uns. Die Kombination aus Produkt und Messestand hat überzeugt! Es wurden viele produktive Gespräche geführt und interessante Kontakte grenzüberschreitend geknüpft. Das buchheister®-Team war nonstop gefragt, was uns natürlich sehr freut. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken!

mydeco® flex – CHECK UP

REVOLUTIONÄRE NEUE PRODUKTE –

UNSER VISIONÄRER ANSPRUCH IST ES,

IMMER DIE BESTEN ZU SEIN.

 

mydeco® stellte in diesem Jahr neben weiteren SB-Sonnenschutzprodukten das verspannte Rollo flex vor, eine echte Innovation im Markt. Durch die völlig flexible Verstellbarkeit des Rollos am Fensterrahmen ist sowohl ein individueller Sichtschutz als auch ein jeweils situativer Ausblick möglich. Dieses einzigartige und geschützte Produkt stellt eine attraktive Alternative zum Plissee dar. Alle Bauelemente sind im runden und puristischen Design aufeinander abgestimmt. Die auf die Produktgrößen abgestimmte Springfeder, sowie das einzigartige Haltesystem, ermöglichen eine individuelle Verstellbarkeit – sowohl der oberen Rollowelle, als auch der unteren Beschwerung.

mydeco® – ZUKUNFT BRAUCHT RAUM

WOHNEN – LEBEN – WOHLFÜHLEN

EIN GELUNGENDES SORTIMENT FÜR

JEDEN GESCHMACK

 

Aufmerksamkeit galt nach wie vor dem reduzierten Vorhangschienensystem smart, welches sich durch eine kinderleichte Montage auszeichnet, die durch einfaches Aufklipsen des Profils innerhalb weniger Minuten abgeschlossen ist.

 

Die Erweiterung des neuen POS-Materials wurde von Kunden als sehr positiv und durchdacht empfunden. mydeco® setzt wieder einmal neue Maßstäbe!

buchheister® – ZUSAMMENGEFASST

NEUES JAHR – ALLES KLAR!

BEWUSST DURCHSTARTEN

Zusammengefasst war die
Heimtextil 2020 für die Firma
buchheister® ein voller Erfolg.

 
Viel Arbeit und eine Menge neu-
er Impressionen warten jetzt auf
uns, wir sind gespannt!

Karl F. Buchheister e.K. | Im Karweg 3 | D-59846 Sundern | Telefon +49 (0) 29 33 / 97 62 -0 | info@buchheister.de

  • Facebook
  • YouTube