DANKE FÜR IHREN BESUCH!

AN ALLE UNSERE MESSEBSUCHER

INNOVATION. UMWELTBEWUSST. 

KONSEQUENT. OUT NOW!

 

Erfolgreiche Tage auf der Heimtextil 2020 liegen hinter uns. Die Kombination aus Produkt und Messestand hat überzeugt! Es wurden viele produktive Gespräche geführt und interessante Kontakte grenzüberschreitend geknüpft. Das buchheister®-Team war nonstop gefragt, was uns natürlich sehr freut. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken!

 

Ein echter Hingucker auf der Messe war das preisgekrönte buchheister® tube, diesmal das buchheister® tube-blind in einer motorisierten Variante.

buchheister® acoustic – ZUKUNFT BRAUCHT RAUM

HANDMADE IN GERMANY –

QUALITÄT STATT QUANTITÄT

 

Neben der Wellenvorhangtechnik und einiges an neuen POS-Möglichkeiten wurde das buchheister® acoustic vorgestellt. Neue Halterungen runden das Konzept ab und bieten dem Kunden individuelle Möglichkeiten der Gestaltung. Auch das recycelte schwerentflammbare Material und die neue  Stärke von 20 mm setzten neue Maßstäbe. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, die Nachfrage war überwältigend. 

buchheister® Vorhänge – CHECK UP

REVOLUTIONÄRE NEUE PRODUKTE –

UNSER VISIONÄRER ANSPRUCH IST ES,

IMMER DIE BESTEN ZU SEIN.

 

Neu im Portfolio, Vorhänge von buchheister®! Aus recyceltem Material, schwer entflammbar und dann noch im Akustik-Bereich einsetzbar, sprach vielen Messebesuchern aus dem Herzen. buchheister® bietet Ihren Kunden jetzt das  rundum sorglos Paket der Konfeketionierung. Sie wählen nur noch einen der sehr geschmackvollen Vorhängen aus, geben das Endmaß und den Vorhangtyp an und buchheister® übernimmt alles Weitere – Vorhänge und Vorhangtechnik aus einer Hand!

buchheister® Vorhänge – CHECK UP

NEUES JAHR – ALLES KLAR!

BEWUSST DURCHSTARTEN

Zusammengefasst war die
Heimtextil 2020 für die Firma
buchheister® ein voller Erfolg.

 
Viel Arbeit und eine Menge neu-
er Impressionen warten jetzt auf
uns, wir sind gespannt!

Karl F. Buchheister e.K. | Im Karweg 3 | D-59846 Sundern | Telefon +49 (0) 29 33 / 97 62 -0 | info@buchheister.de

  • Facebook
  • YouTube